Bezirk Düsseldorf

Uni-Netzwerk

Dein Studierendenausweis ist ein "Papierlappen"? Werde Mitglied für nur 1,02€* im Monat und hol dir deine International Student Identity Card kostenfrei!

ISIC Internetcard Student Identity Card

Jede/r** Studierende, die/der sich bis zum 15.10.2018 für eine Mitgliedschaft in der IG BCE entscheidet, erhält die ISIC-Karte im Wert von 15,- EUR gratis!    weiter

Erlebt den Tagebau aus nächster Nähe

Das UniNetzwerk Düsseldorf-Wuppertal lädt zur Tagebaubefahrung auf dem Tagebau Hambach ein. Die Befahrung findet am 04.12.2018 in Niederzier statt. eine einmalige Gelegenheit sich über den Tagebau und die dortigen Arbeitsbedingungen der Kolleginnen und Kollegen zu informieren und den Schaufelradbaggern ganz nahe zu kommen.  weiter