IG BCE Ortsgruppe Neuss

Auch bei schlechtem Wetter für die IG BCE im Einsatz

Auf dem Hansefest in Neuss war die IG BCE Ortsgruppe Neuss auch in diesem Jahr mit einem Stand vertreten.

IG BCE Ortsgruppe Neuss

Stand der IG BCE Ortsgruppe Neuss beim Hansefest

Obwohl das Wetter mehr als zu wünschen übrigließ, haben die Kolleginnen und Kollegen der IG BCE Ortsgruppe Neuss auch dieses Jahr an einem Stand die Besucherinnen und Besucher des Hansefests über aktuelle gewerkschaftspolitische Entwicklungen und die Vorteile einer Mitgliedschaft in der IG BCE informiert. Im Mittelpunkt stand in diesem Jahr der Revier-Apell, der sich für nachhaltige Zukunftskonzepte für das Rheinische Braunkohlerevier einsetzt und eine sachliche Diskussion fordert. Die gesammelten Unterschriften sollen dann dem IG BCE Bezirk Alsdorf übergeben werden. Auch für die Kleinen hatte die Ortsgruppe ein Angebot parat. Neben einem Glücksrad gab es die Möglichkeit Armbänder zu basteln.

Nach oben