Tolle Angebote für junge Leute

Foto:

IG BCE Bilderbank

Die fejo bietet ständig tolle Angebote an - hier ein Auszug: Sprachreise nach Südafrika - Cape Town --- Radstadt: Hüttenabend/Aprés-Ski/Rodeln mit Skipass und Kurs --- Wagrain: Abfahrt/SnowBoard/Aprés-Ski mit Skipass und Kurs --- Ostsee: Sportboot-Führerschein Ostsee: Führerschein Pkw- oder Motorrad in 16 Tagen Ostsee: Hochseeangeln Ostsee: IG BCE Jugendorf Grömitz  weiter

Was bietet die Fejo?

Foto:

igbce photostock

- Durchführung von Jugenderholungsfreizeiten unter pädagogischer Leitung - Einrichtung und den Betrieb von Jugendtreffs/-räumen zum Zweck der    Gestaltung moderner Jugendarbeit - Förderung der allgemeinen, politischen und beruflichen Bildung - Aus- und Weiterbildung von Jugendleitern und Mitarbeitern auf dem    Gebiet der Freizeitpädagogik sowie das - Vermitteln von sozialen und gesellschaftlichen Kompetenzen - die Förderung und Ausbau der jeweiligen Persönlichkeit - Interesse wecken und Vermittlung von wichtigen politischen und   gesellschaftlichen Themen - Vermitteln und  weiter