Zentrale Jubilarfeier des Bezirkes Düsseldorf

Am 04. November 2017 war es wieder so weit ....

Um unsere langjährigen Mitglieder zu würdigen haben wir, der Bezirk Düsseldorf, unsere Jubilare ins Theater der Träume nach Düsseldorf eingeladen.

Nach den Dankesworten der Bezirksleiterin, Stephanie Albrecht, erlebten die Jubilare eine Zeitreise unter dem Motto „Die goldenen 60er“.

Teil dieser Zeitreise waren viele Erinnerungen an politische und kulturelle Highlights. Wie berühmte Zitate von Politikern von Adenauer bis Kennedy, so wie musikalischen Ikonen. Hier beispielhaft Elvis, Frank Sinatra, Peter Alexander und viele mehr.

Diese wurden zum Teil als Filmspots aber auch mit Original Live Auftritten dargestellt.

Thomas Neumann

Blick in den Saal
06.11.2017
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Unterfüttert wurde das Programm mit einem sehr leckeren 5 Gänge Menü.

Insgesamt wurde viel gelacht, gejubelt, aber auch noch einmal schweiften die Gedanken  in diese Zeit.

Die Jubilarrede ist diesem Artikel als Anlage beigefügt.

Nach oben