IG BCE Nordrhein startet große Mitgliederkampagne

Gemeinsam stärker als zuvor

In den vergangenen Monaten war die Coronapandemie das bestimmende Thema in den Betrieben. Die Pandemie hat gezeigt, dass sich Gewerkschaftsmitgliedschaft vor allem in der Krise lohnt: Die IG BCE stand ihren Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite.

PMInteractive

Gemeinsam stärker als zuvor

Die Tarifverträge in unseren Branchen sorgten vielerorts für eine satte Aufstockung des Kurzarbeitergeldes und gaben den Beschäftigten Sicherheit. Wir haben für ein Konjunkturprogramm gekämpft, das Unternehmen und Betriebe durch die Krise hilft. Auch unser Einsatz für Ausbildungsplätze kann sich sehen lassen und gibt jungen Menschen Perspektive.

Nun gilt es, gestärkt aus der Krise zu kommen. Daher hat die IG BCE Nordrhein eine große Kampagne begonnen, um auf unsere Erfolge aufmerksam zu machen. Wir werden gemeinsam stärker als zuvor!

Kontaktiert bitte Euren zuständigen Bezirk, wenn Ihr weitere Informationen oder Werbematerialien benötigt.

Nach oben