Stark. Stabil. Solidarisch.

GROSSE AZUBIUMFRAGE IM LANDESBEZIRK NORDRHEIN

Das ist das Motto, unter dem die IG BCE-Jugend Nordrhein mit ihren Bezirken Alsdorf, Düsseldorf, Köln-Bonn, Niederrhein und Leverkusen die große Azubiumfrage 2021 gestartet hat. Auf alle Teilnehmenden der Umfrage wartet dabei die Chance auf einen von 35 Eventim-Gutscheinen im Wert von jeweils 40€! Worum es geht und wie auch Du mitmachen kannst erfährst Du hier.

IG BCE Jugend

Azubiumfrage 2021 Nordrhein

Worum geht’s?

Wie hat die Corona-Pandemie die Ausbildung verändert? Vor welchen Herausforderungen standen die Azubis konkret? Diese Fragen beschäftigen uns zurzeit im alltäglichen Austausch mit den Auszubildenden und den JAVen. Viele Eindrücke konnten wir dabei schon gewinnen, doch jetzt wollen wir es nochmal genau wissen: Von der persönlichen Situation im mobilen Arbeiten bis zu den Erfahrungen bei Betriebseinsätzen und Homeschooling mit der Berufsschule, holen wir uns den Input unserer Azubis.
Ganz nach dem Motto: Als Gemeinschaft sind wir stark und mit stabilen Forderungen bringen wir solidarisch unsere Themen für gute Ausbildung voran!

Wer kann mitmachen?

Mitmachen können alle Azubis, Dual Studierenden, Starter und alle, die im Frühjahr ausgelernt haben. Die Umfrage läuft noch bis zum 30.07.21

Wie funktionierts?

Von hier aus gelangst du direkt zur Landingpage der Umfrage, wo Du nochmal alle wichtigen Infos, sowie die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findest. Dort findest Du auch direkt zur Umfrage und hast die Wahl deine Kontaktdaten für das Gewinnspiel zu hinterlegen oder 100% anonym an der Umfrage teilzunehmen.

Also los! Mach mit – es geht um Deine Ausbildung!