Gewerkschaftshaus in Wuppertal Foto:

Bezirk Düsseldorf

Aktiv 60plus in Wuppertal

Aktivitäten in Wuppertal - Jahresprogramm 2018

An jedem ersten Mittwoch im Monat bieten wir ein Treffen -  in Verbindung mit einem interessanten Vortrag - an. Das Jahresprogramm 2018 haben wir zusammen mit den Terminen für das Heinrich-Imbusch-Haus zugesandt - es kann aber auch hier eingesehen werden. Bitte beachtet, dass es zu Änderungen bei der Zeit, Termin oder Ort geben kann - diese sind rot gekennzeichnet! Keine Lust alleine zum Schwimmen zu gehen?  weiter

Wir kümmern uns um die Organisation der Aktivitäten

Ohne fleißige Helfer gibt es keine Aktivitäten. Unsere Kolleginnen und Kollegen bemühen sich ehrenamtlich darum, eine interessante Arbeit / Aktivitäten anzubieten.  weiter

Unternehmungen 2015

In diesem Jahr führte "die Betriebsbesichtigung" unsere Teilnehmer zu der Firma Bayer Pharma AG in Wuppertal. Die Besichtigung war sehr interessant und die Teilnehmer erfuhren so manche "Neuigkeit über ihren Nachbarn". Unsere Fahrt ins  Blaue, war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg!  weiter

Und unsere Senioren waren erfolgreich dabei!

Foto:

Edelgard Braunstein

Auch in diesem Jahr beteiligten sich unsere Senioren erfolgreich am 24-Stunden-Schwimmen in Wuppertal. Die Teilnahme gehört schon zur "guten Tradition". In diesem Jahr schwammen mit: ...    weiter