Stephen Petrat

Jubilarehrung 2018

Wir ehren unsere Mitglieder in diesem Jahr für 25-, 40-, 50-,60- und 70-jährige Mitgliedschaft

Das Team des Bezirkes Düsseldorf bedankt sich - auch im Namen des Bezirksvorstandes und des Hauptvortandes der IG BCE - recht herzlich bei allen Jubilaren und wünscht für die kommenden Jahre viel Kraft und Gesundheit bei der Verwirklichung unserer gemeinsamen Ziele.

Erlebt den Tagebau aus nächster Nähe

Das UniNetzwerk Düsseldorf-Wuppertal lädt zur Tagebaubefahrung auf dem Tagebau Hambach ein. Die Befahrung findet am 04.12.2018 in Niederzier statt. eine einmalige Gelegenheit sich über den Tagebau und die dortigen Arbeitsbedingungen der Kolleginnen und Kollegen zu informieren und den Schaufelradbaggern ganz nahe zu kommen.  weiter

• image description05.09.2018
  • Medieninformation XXII/25