Stephen Petrat

Jubilarehrung 2018

Wir ehren unsere Mitglieder in diesem Jahr für 25-, 40-, 50-,60- und 70-jährige Mitgliedschaft

Das Team des Bezirkes Düsseldorf bedankt sich - auch im Namen des Bezirksvorstandes und des Hauptvortandes der IG BCE - recht herzlich bei allen Jubilaren und wünscht für die kommenden Jahre viel Kraft und Gesundheit bei der Verwirklichung unserer gemeinsamen Ziele.

Vorsicht beim Jobwechsel

iStockphoto / skynesher

Der Arbeitgeber hat einem Mitarbeiter eine Fortbildung finanziert, nun will dieser das Unternehmen verlassen. Muss er die Kosten für die zusätzliche Qualifikation zurückzahlen? Nicht zwingend. Kompakt erklärt die Details.    weiter

So wählt die Jugend