Frauen unterwegs

Klausurtagung 2018 des Bezirksfrauenausschusses Düsseldorf in Rösrath

Im Rahmen der diesjährigen Klausurtagung des Bezirksfrauenausschusses Düsseldorf begrüßten die engagierten Funktionärinnen die Referentin Nicole Stange von der Coaching Agentur „my future“. Gemeinsam mit der Bezirksleiterin Stephanie Albrecht diskutierten die Kolleginnen in vertrauensvoller Atmosphäre, wie es gelingen kann, Kollegen und Kolleginnen von der Leidenschaft gemeinsam in der Gewerkschaft zu sein, zu überzeugen.

privat

Teilnehmerinnen Klausur Bezirksfrauenausschuss Die Klausurteilnehmerinnen mit Referentin Nicole Stange (1. von links) und Bezirksleiterin Stephanie Albrecht (1. von rechts).
12.04.2018
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Dabei ging es um den Transport von Emotionen, die Einladung zur Gemeinschaft, die eigene Authentizität und das Gefühl „Ich bin Botschafterin“. Zusätzlich ging es um die Planung des 1. Mai und um einen Familien-Ausflug ins Irrland (Kevelaer), der am 10. Juni 2018 durch den BFA organisiert wird. Ende April wird durch den BFA das Seminar „Psychischen Belastungen wirksam vorbeugen“ angeboten. Nähere Informationen zu den Veranstaltungen können über den Bezirk Düsseldorf unter Email: bezirk.duesseldorf@igbce.de erfragt werden.