Die IG BCE informiert

Führungswechsel bei der Düsseldorfer IG BCE – Wachstumskurs fortsetzen

Der Bezirksvorstand hat am 21. September 2017 Stephanie Albrecht einstimmig zur neuen Bezirksleiterin und Bezirksvorsitzenden gewählt. Die 35-jährige Stephanie Albrecht hat zuvor in der Abteilung Politik der IG BCE Hauptverwaltung gearbeitet und wird die Funktion zum 01. Oktober 2017 übernehmen.

Ihr Vorgänger Oliver Hecker verlässt die IG BCE nach fast 14 Jahren und wird zum 01. November 2017 eine Stelle im Personalwesen eines Unternehmens übernehmen. Im Oktober werden Stephanie Albrecht und Oliver Hecker die Funktion im Tandem ausüben und eine reibungslose Übergabe gewährleisten.

Landesbezirksleiter Frank Lölllgen, neue Bezirksleiterin Stephanie Albrecht, ausscheidender Bezirksleiter Oliver Hecker
27.09.2017
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Der Bezirk Düsseldorf hat seit zwei Jahren eine positive Mitgliederentwicklung und wächst auch an betreuten Betrieben und Beschäftigten. Derzeit werden durch den Bezirk fast 40.000 Beschäftigte in über 150 Betrieben und Unternehmen vertreten. Oliver Hecker und Stephanie Albrecht sind sich einig, dass der Bezirk gut für die Zukunft gerüstet ist und den Wachstumskurs fortsetzen wird.