Informationen für Betriebsräte

Treffen des Arbeitskreises "Recht" in Wuppertal

(Dirk Guilleaume)  Dieses Mal beim AK Recht mit dem Referenten Gerd Noll:

"Koalitionsvertrag - geplante Änderungen Arbeitsrecht und deren Auswirkungen"

Zu diesem Abend mit dem Referenten Gerd Noll konnten wieder viele Kolleginnen und Kollegen aus den "Wuppertaler Betrieben" begrüßt werden. Das Interesse an dem spannenden Thema war entsprechend groß.

Dirk Guilleaume

Arbeitskreis Recht
29.04.2016
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Ein weiteres Thema war dann noch der 01. Mai - letzte Absprachen für die Vorbereitungen wurden getroffen. Alle "Wuppertaler" sind herzlich eingeladen an der Maikundgebung und dem anschließenden Fest teillzunehmen. Die IG BCE ist mit einem eigenen Stand vertreten.

Danach gab es wie immer einen leckeren Imbiss, um einen sehr interessanten Abend im Kreise der Kollegen und Kolleginnen abzuschließen.

Euer

Dirk Guilleaume

Arbeitskreis Recht

Nach oben